Für Einsteiger und alle, die schon lange nicht mehr gegangen sind, startet der TV Riem Dornach ab 22. April einen neuen Nordic Walking Kurs. Treffen ist um 18.15 Uhr vor der Turnhalle in der Lehrer-Wirth-Straße 31. Unter Leitung von Angi Wimmer und Manuela Heidegger wird zehnmal donnerstags ein Einblick ins Nordic Walking gegeben. Für Mitglieder des Vereins ist der Kurs durch die Mitgliedschaft abgedeckt.
und für den gesamten Kurs 40 Euro. Es besteht jedoch jederzeit die Möglichkeit der Vereinsmitgliedschaft und somit das ganze Übungsprogramm des TV Riem-Dornach zu nutzen. Die einmalige Leihgebühr für Stöcke beträgt 5 Euro.
Ein weiterer Kurs findet jeden Freitag von 9.00 bis 10.30 Uhr ganzjährig als offener Lauftreff statt. Treffpunkt ist an der Elisabeth-Dane-Straße 54. In den Schulferien finden keine Kurse statt. Mehr zum Übungsprogramm des Turnvereins finden Sie unter www.TV-Riem-Dornach.de .