Veröffentlicht am 16.06.2009 00:00

Moosach · Lieblingsrezepte

Rechtzeitig zu Beginn der Festveranstaltungsreihe zu den Feiern der AWO (Arbeiterwohlfahrt) mit 50 Jahre AWO Ortsverein Moosach-Hartmannshofen e.V. und 10 Jahre Alten- und Service-Zentrum in Moosach ist die 175 Seiten umfassende kulinarische Festzeitschrift »AWO – wie sie leibt und lebt …« erschienen. Die Idee dazu hatten die ASZ-Mitarbeiter, die auch die ganze Organisation übernahmen bis zur fertigen Broschüre.

Die darin versammelten internationalen Rezepte auf allein 147 Seiten sind die persönlichen Lieblingsrezepte der Besucher des ASZ Moosach.

Die kulinarische Festschrift »AWO – wie sie leibt und lebt…« können alle Interessierten zu einem Preis von 6 Euro im ASZ-Moosach, Gubestraße 5, Tel. 14 00 24 23, ab sofort erwerben: Montag bis Donnerstag, 9 bis 17 Uhr, und Freitag, 9 bis 14 Uhr.

north