Haben Sie daran gedacht? Am 13. Mai ist Muttertag! Täglich haben sie uns gehätschelt und gepflegt, Tränen getrocknet und uns bekocht. Doch an diesem einen Tag im Jahr darf es einmal umgekehrt sein. Dann dürfen Töchter und Söhne ihre Mutter verwöhnen und danke sagen. Ihr eine kleine Überraschung zu schenken gehört natürlich dazu!
Ein Vergnügen für Kinder
Die Kleinsten können diese im pep sogar selbst herstellen. Am Freitag und Samstag, 11. und 12. Mai, ist die Bäckerei Traublinger wieder mit professionellen Konditoren am pep point und hilft Kindern, eine eigene Muttertagstorte zu kreiieren.
Die Rohlinge werden für 4,- Euro zur Verfügung gestellt und dann kann es los gehen mit Zuckerguss und Marzipan, mit Liebeskugeln und Schokoguss.
Für erwachsene Kinder, die nicht so gerne backen, gibt es in den 120 Fachgeschäften des pep natürlich jede Menge Geschenkideen: von betörenden Parfüms und zauberhaftem Schmuck über duftende Blumenbouquets und modischen Accessoires bis hin zu herzigem Nippes und köstlichen Süßigkeiten. Da macht das Schenken Spaß!