Allach-Untermenzing · Am Freitag, 25. Februar, ist um 20 Uhr die Fotografin und Reiseschriftstellerin Milda Drüke zu Gast in der Stadtbibliothek Allach-Untermenzing (Pfarrer-Grimm-Straße 1) und berichtet über eine Reise nach Bali. Dort, in einem entlegenen Dorf, begegnete sie dem Hohepriester Ratu Pedanda, der ihr erlaubte, seine Rituale und Zeremonien mitzuerleben, zu fotografieren und zu beschreiben.
Fasziniert von der Anmut und Schönheit der spirituellen Handlungen, dem berauschenden Licht, der überwältigenden Landschaft und den herzlichen, lebensfrohen Menschen, wurde sie von einem nie gekannten Glücksgefühl erfüllt. In ihrem Reisebericht und ihren Dias versucht sie, etwas von dieser Erfahrung weiterzugeben.
Eintrittskarten zu 4 Euro, (ermäßigt 3 Euro), sind in der Stadtbibliothek Allach-Untermenzing erhältlich oder können unter 0 89/ 1 89 32 99-0 telefonisch reserviert werden.