Das Duo Reiter & Gruber spielt am Sonntag, 11. März, um 19 Uhr im Rathausfoyer Unterhaching, Rathausplatz 7.
Maria Reiter, Akkordeon und Christian Gruber, Gitarre spielen Werke von Vivaldi, Piazzolla, Falloni und Bayerische Intermezzi. Die international renommierten Künstler Maria Reiter und Christian Gruber präsentieren ein ausgefallenes und mitreißendes Kammermusik-Programm, in dem nicht nur die ungleichen Instrumente Gitarre und Akkordeon zusammentreffen, sondern auch Barocksonaten auf bairisch gesungene Gstanzlstrophen.
Ob Sonate von Vivaldi, Tango von Piazzolla und Falloni, Gstanzl (nach dem ital. Wort Stanza - Strophe) oder Jodler - es ist alles derselbe Kulturraum.
Der Eintritt kostet 16 Euro, erm. 13 Euro. Eintrittskarten gibt es im Kartenvorverkauf unter Tel. 66 55 53 16, Fax: 66 55 53 15 oder auch per E-Mail unter
tickets@unterhaching.de sowie bei München Ticket