Die Jahresabschlussveranstaltung von »Kleinkunst im Limone« findet am Samstag, 12. Dezember, um 19 Uhr mit »Karli & Anneliese« statt.
Das Kabarett- und Komiker-Duo »Karli & Anneliese« zeigt die wildesten, absurdesten, witzigsten und hanebüchensten Sketche an ein und demselben Abend, nämlich in ihrem zweiten Best Of-Programm »Das Beste aus 21,5 Jahren Ehe! (Teil 2)«. Die beiden rasen wie ein Wirbelsturm mit ihrem sechsten Bühnenprogramm wie gewohnt durch die Aufs und Abs und die Hin und Wider der Szenen einer Ehe, mit Sketchen, Musik- und Komikeinlagen.
Einlass ist um 17.30 Uhr, die Vorstellung beginnt um 19.00 Uhr, Bewirtung ab Einlass und in der Pause. Karten im VVK gibt es für 18,70 Euro bei allen München-Ticket-Vorverkaufsstellen, im Kirchseeoner Buchladen (Tel. 0 80 91 / 44 93), bei Der Buchladen in Vaterstetten (Tel.
0 81 06 / 53 67) sowie beim Veranstalter mta move to advice telefonisch unter
0 80 91 / 56 38 05 oder unter www.mta-online.de