Das erste Capoeira Sonntagstraining der Sportfreunde Harteck im neuen Jahr findet am 27. Januar statt. Es steht wieder unter dem Motto »Ola Capoeira -ola Harteck«.
Das Training leitet der brasilianischen Trainer Sabiá mit Unterstützung einiger eingeladener Trainer aus dem bereits großen Hartecker Capoeira Freundeskreis. An diesem Sonntag können die Sportler von 14 bis 18 Uhr in der Wegenerhalle an der Wegenerstraße 8 die brasilianische Nationalsportart mit den Wurzeln aus Afrika praktizieren, neue Freundschaften knüpfen, sowie an ihren Techniken feilen. Zuschauer sind bei freiem Eintritt willkommen.
Nähere Information über Capoeira erhalten Interessierte bei den Sportfreunden Harteck während der Trainingszeiten am Dienstag und Freitag.