Die Anmeldung für die 5. Klasse im Schuljahr 2014/2015 für das neue Gymnasium in Holzkirchen findet statt am Montag, 5. Mai, von 8.00 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr, am Dienstag, 6. Mai, von 8.00 12.00 Uhr und 14.00 18.00 Uhr sowie am Mittwoch, 7. Mai, von 8.00 12.00 Uhr.
Die Einschreibung findet im Rathaus Holzkirchen statt. Folgende Unterlagen sind zur Einschreibung mitzubringen:
- unterschriebene Online-Formulare (Schülererfassungsbogen, Einwilligung in die Veröffentlichung von personenbezogenen Daten, ggf. der Antrag für die Offene Ganztagsschule, ggf. Antrag auf Erhalt einer
Fahrkarte)
- unterschriebenes erweitertes Anmeldeformular mit erweiterter Bedarfsabfrage,
- das Übertrittszeugnis im Original,
- eine Kopie der Geburtsurkunde, das Original der Geburtsurkunde zur Einsichtnahme,
- ein Passbild des angemeldeten Kindes (für Schülerausweis)
- ggf. eine Sorgerechtsbescheinigung und
- ggf. eine Aufenthaltsgenehmigung.
Das Online-Anmeldeverfahren ist verpflichtend, dies kann auf der Homepage der Schule: www.gymnasium-holzkirchen.de durchgeführt werden. Um Wartezeiten zu vermeiden bzw. diese möglichst gering zu halten, bitte alle notwendigen Unterlagen vollständig, ausgefüllt und unterschrieben mitbringen. Erfahrungsgemäß ist der erste Tag der Einschreibung der am meisten frequentierte.