Veröffentlicht am 09.03.2021 08:39

„Seit einem Jahr rückläufig”

TWolfgang Kern, Wolfgang Kern Reinigungsservice. (Foto: pr)
TWolfgang Kern, Wolfgang Kern Reinigungsservice. (Foto: pr)
TWolfgang Kern, Wolfgang Kern Reinigungsservice. (Foto: pr)
TWolfgang Kern, Wolfgang Kern Reinigungsservice. (Foto: pr)
TWolfgang Kern, Wolfgang Kern Reinigungsservice. (Foto: pr)

Welches ist für Sie persönlich die größte Herausforderung durch die Corona-Pandemie?

Wolfgang Kern, Wolfgang Kern Reinigungsservice: Die größte Herausforderung für unsere Firma ist es, unsere monatlichen festen Aufträge nicht zu verlieren wegen Corona. Teppich- und Polsterreinigung sind leider seit einem Jahr zu 98 % rückläufig.

Wie reagieren Sie auf die Situation? Was machen Sie?

Wolfgang Kern, Wolfgang Kern Reinigungsservice: Da kann man schlecht darauf reagieren, weil diese Arbeiten vor Ort von uns ausgeführt werden und die Leute Angst haben wegen Kontakt.

north