Bequem mit dem Fahrrad ins pep – dank vieler Radständer kein Problem

Genügend Plätze für Räder

An stabilen Fahrradständern kann man sein Fahrrad sicher absperren und muss keine Angst haben, dass es umfällt.

An stabilen Fahrradständern kann man sein Fahrrad sicher absperren und muss keine Angst haben, dass es umfällt.

Wer mit dem Rad ins pep kommt hat gut lachen: Er spart sich die Parkplatzsuche und die Parkgebühr! Rund um das Einkaus-Center gibt es Hunderte Stellplätze. Gerade jetzt im Sommer ist es angenehmer auf das Fahrrad umzusteigen und sich eine kühle Brise um die Nase wehen zu lassen, als im heißen Auto zu sitzen. Um kleinere Besorgungen zu erledigen ist man mit dem Fahrrad oft sogar schneller.

Stabile Ständer Das pep ist für seine Zweirad-Besucher gut gerüstet: Fahrradständer befinden sich beispielsweise am Perlacher Tor Richtung Wohnring, auf dem Vorplatz des pep unter der Treppe zur Sonnenterrasse von Segafredo sowie am U-Bahn-Aufgang auf der Straßenseite. An den stabilen Metallständern kann man sicher sein Zweirad absperren und es fällt nicht um. Damit vermeidet man unnötige Blessuren an seinem Drahtesel.

Raum für Anhänger

Auf dem großen Platz am Perlacher Tor ist sogar genügend Raum nach hinten, um auch einen Fahradanhänger für Kinder zu parken. Übrigens: Für Radfahrer ist auch der Weg kürzer, denn wer von der Thomas-Dehler-Straße zum Wohnring möchte, kann sein Fahrrad einfach durch die beiden Eingänge hindurchschieben. Allerdings bittet das Center-Management darum, dabei Rücksicht auf andere Besucher zu nehmen!

Artikel vom 02.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...