FT Gern besiegt TSV Moosach

Gern · Munter gespielt

Gern · Der FT Gern hat in der Kreisklasse 2 am Wochenende den TSV Moosach mit 5:1 (2:1) geschlagen. Dabei hatten die Gerner Einiges gut zu machen: Einerseits wollten sie die Derbyschlappe der vorigen Woche bei Amicitia vergessen machen, andererseits die Pleite im Hinspiel bei Moosach. Dieses Vorhaben ging aber nur einige Minuten gut. Nach neun Minuten stand ein gegnerischer Stürmer urplötzlich völlig frei vor Torhüter Madunic, der dieses Geschenk der Gerner Hintermannschaft dankend annahm.

Nach 20 Minuten schickte Andi Wurzer den schnellen Paul Riemhofer durch, welcher keine Probleme hatte, den Ausgleich zu erzielen. Nun war es ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten. Moosach traf nur die Latte, im Gegenzug traf Jassi Dziho zum 2:1. Madunic parierte einen Kopfball der Gäste, die Konterchance schoss Fedor aus kurzer Distanz über das Tor. In der zweiten Spielhälfte waren die Gerner dann das deutlich überlegenere Team. Durch die Tore von Fedor (70.), Alex Wiesmuth (74.) und Andre Betz (89.) gewannen die Gerner verdient, wenn auch vielleicht mit einem Tor zu hoch, gegen den TSV Moosach.

Artikel vom 26.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...