Gerner D-4 Junioren spielen 0:10 gegen Forstenried

Gern · Glasklarer Auswärtssieg

Die D-4 Junioren spielten mit 0:10 unhaltbar gegen den TSV Forstenried 3.	Foto: FT Gern

Die D-4 Junioren spielten mit 0:10 unhaltbar gegen den TSV Forstenried 3. Foto: FT Gern

Gern · Bei den D-4 Junioren hat der FT Gern 4 den TSV Forstenried 3 auswärts mit 0:10 (0:4) geschlagen. Bereits nach wenigen Spielminuten wurde deutlich, dass das Leistungsverhältnis beider Teams eine deutliche Diskrepanz aufweisen sollte. Die Gastgeber bejubelten einzelne Schüsse über die Mittellinie, während die Gerner bei gefühlten 98 Prozent Ballbesitz sechs Minuten brauchten, ehe der erste Torjubel fällig war.

Jan hatte sich schön durchgesetzt und unhaltbar eingenetzt. Drei Minuten später kam es quasi zur gleichen Szene mit dem gleichen Schützen und dem 2:0. Wiederum drei Minuten später entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die Gerner, den Raphael eiskalt zum 3:0 verwandelte. Nun war die Luft bereits aus dem Spiel, und es dauerte bis zur 30. Minute, ehe wieder Jan ein schönes Zuspiel von Luki zum vierten Gerner Treffer nutzte. In der 36. Minute kam Samuel zum ersten Treffer und in der 47. Minute staubte Jan aus kurzer Distanz zum 6:0 ab. Raphael besorgte in der 50. Minute den siebten Gerner Treffer und zwei Minuten später netzte Groppi ein.

Nach einem Foul an Tobi nutzte Samuel die Elfmeterchance und in der 59. Minute schloss Tobi einen schnellen Gerner Angriff erfolgreich zum 10:0 Endstand ab. Zu unterschiedlich waren in diesem Spiel die Möglichkeiten der Teams, und bei einer konsequenteren Chancenverwertung wäre auch die 20 vor der Null möglich gewesen. Bereits am Montagabend treten die Gerner zum Nachholspiel beim SV Untermenzing an.

Artikel vom 27.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...