FT Gern II kämpft gegen Abstieg

Gern · Kaum Torchancen

Gern · Tabellenführer TSV Schwabhausen 1 ist am Wochenende seiner Favoritenrolle gerecht geworden: Er besiegte den FT Gern II mit 0:3 (0:2). Die Gerner spielten anfangs unsortiert und bekamen so in den ersten zwanzig Minuten durch zwei schöne Angriffe von Schwabhausen die ersten beiden Gegentore. Chancen für die Gerner waren bis dato Mangelware.

Nach dem Seitenwechsel wurden die Gerner besser und hatten etwas mehr vom Spiel, aber richtige Torchancen konnten sie sich nicht erspielen. Anders die Gäste, die einen ihrer wenigen Konter nutzten und das 3:0 zur Entscheidung erzielten. Jetzt heißt es für die zweite Gerner Mannschaft Abstiegskampf pur für den Rest der Saison.

Artikel vom 21.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...