KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Kunst & Glanz
Wir verlosen drei Kunstkalender.
Kreativer Adventskranz
Wir verlosen prallgefüllte Überraschungsboxen von Ferrero.
Weitere Gewinnspiele
Spitzenspiel gegen FC Bayern
Moosach · Starke PSV-F1

Ein starkes Spiel lieferten sich die F1-Junioren des PSV und des FC Bayern. Foto: Verein
Moosach · Stark zeigte sich die F1-Jugend des PSV beim Spitzenspiel gegen den FC Bayern. Am 17. April trafen sich die Jungs der F1 des PSV und des FCB in der Franz-Mader-Straße 11. Das Spiel endete mit 2:2. Man freute sich auf diese Begegnung, da man in der Vergangenheit bereits ein harmonisches Verhältnis zwischen Spielern und Eltern hatte. Dieses Verhältnis bedeutete aber keinesfalls, dass dies nicht ein spannendes Spiel werden sollte.
Und so kam es auch. Nach vier Minuten ging der Gegner in Führung. Dies war aber kein Grund die Köpfe in den Sand zu stecken. Jetzt kamen die PSVler besser ins Spiel. Durch schöne Kombinationen übernahmen sie öfter das Spiel, doch leider konnten diversen Chancen darunter drei hundertprozentige (als der Stürmer allein auf den Torwart zuging) nicht verwertet werden. Somit stand es zur Halbzeit 0:1. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit, konnte der FCB auf 0:2 erhöhen. Nach dem Anstoß (23 Minuten), versuchte der Linksfuß Luka M. sein Glück auf der rechten Außenbahn. Kurz vor der Grundlinie spielte er mit rechts den Ball scharf flach herein und verkürzte zum 1:2.
Das Spiel wurde dann härter. Die Fans des PSV pushten die Spieler so, dass diese dem FCB kaum noch Luft zum Atmen ließen. Ein Foul an der Mittellinie bescherte dem PSV einen Freistoß, den der Spieler Leonard E. schnell ausführte. Der Torwart des FCB konnte diesen Freistoß nicht halten, da sich dieser zu weit vor seinem Tor befand.
Artikel vom 21.04.2010Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Moosach (weitere Artikel)
- Moosacher Anzeiger (weitere Artikel)