Münchner Sport · TSV 1860

TSV 1860: Saison quasi vorbei

Es geht einfach um nichts mehr in dieser Saison. Keiner nimmt so wirklich Notiz davon, wenn der TSV mal drei Spiele am Stück gewinnt. Und ebensowenig regt sich jemand auf, wenn die Löwen dann zwei Spiele in Serie verlieren. Nach dem jüngsten 1:2 gegen Energie Cottbus traute sich Sascha Rösler aber erstmals, was sich vorher noch keiner getraut hatte. Er kritisierte das Team – und er kritisierte Trainer Ewald Lienen.

Es könne nicht sein, dass Spieler wie Benny Lauth und Alexander Ludwig, deren Qualität dem Team zweifellos gut stehen würde, auf der Bank säßen. Lienen müsse sein System den Stärken dieser Akteure anpassen. Ob sich der Trainer davon berühren lassen hat, sollte sich am Freitagabend (18 Uhr) in Bielefeld zeigen (Spiel bei Redaktionsschluss nicht beendet).

Artikel vom 08.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...