Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Hallo Halbfinale

Wahnsinn, was diese Mannschaft in dieser Saison vollbringt. Auf Schalke siegte das Team von Louis van Gaal mit 2:1, obwohl man mehr als eine Halbzeit lang in Unterzahl spielen musste. Und dann stand das große Rückspiel im Viertelfinale der Champions League an, in Manchester, im Old Trafford, wo der FC Bayern noch nie in seiner Vereinsgeschichte verloren hatte. Robbery und Kollegen kassierten zwar die erste Niederlage, sind aber dennoch im Halbfinale.

Nach einem 0:3-Rückstand schossen Ivica Olic und Arjen Robben die Roten zum 2:3, das nach dem 2:1-Hinspielsieg zum Weiterkommen reichte. Im Halbfinale der Königsklasse wartet nun Olympique Lyon, in der Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr) Bayer Leverkusen.

Artikel vom 08.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...