Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Mammutprogramm

Zuerst Frust: Gegen Stuttgart hatte es die zweite Pleite in der Bundesliga in Folge gegeben, die Tabellenführung hat nun der FC Schalke 04 inne. Doch der FC Bayern baute mächtig Frust ab. Im Champions League Viertelfinal-Hinspiel gegen Manchester United präsentierte sich der FCB über 90 Minuten als überlegene Mannschaft – oder besser gesagt: über 93 Minuten. Denn erst in der Nachspielzeit besorgte Ivica Olic den verdienten Siegtreffer zum 2:1.

Was auf die Roten jetzt wartet, ist ein Mammutprogramm. Am Samstag (15.30 Uhr) geht’s bei Tabellenführer Schalke ran, am Mittwoch (20.45 Uhr) steigt das Rückspiel in Manchester (wo der FC Bayern übrigens noch nie verloren hat) und am nächsten Wochenende wartet in der Bundesliga mit Bayer Leverkusen schon der nächste Kracher.

Artikel vom 01.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...