Polizei sucht Brandstifter

Olympiadorf · Cabrio zerstört

Olympiadorf · Sachdienliche Hinweise sucht die Polizei für einen Cabriobrand im Olympiadorf. Dort ist ein Cabrio Triumph Spitfire ausgebrannt. Dieses hatte ein 40-Jähriger ohne Zulassung in einem abgemauerten, offenen Stellplatz abgestellt. Am Sonntagfrüh, 23. März, hatte eine Bewohnerin Rauch bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Durch den Brand wurde das Fahrzeug zerstört. Der Gesamtschaden beträgt 6.000 Euro.

Die Brandfahnder stellten fest, dass das Cabrio im Innenraum in Brand gesetzt worden war. Hinweise nimmt Das Polizeipräsidium unter Tel. 29 10-0 entgegen oder jede andere Polizeidienststelle.

Artikel vom 31.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...