Rückrunde beginnt für PSV mit Sieg

Moosach · Starker Einstieg

Die Nachwuchskicker vom PSV freuten sich sehr über ihren 6:0-Sieg.	Foto: PSV

Die Nachwuchskicker vom PSV freuten sich sehr über ihren 6:0-Sieg. Foto: PSV

Moosach · Die E2 Junioren des PSV München mussten vergangenen Sonntag zu ihrem Punktspiel-Debüt in dieser Saison auswärts beim TSV Neuried ran. Nachdem sich schon einige Spieler in die Osterferien verabschiedet hatten, ging man mit neun Spielern in die Partie. Da die Mannschaft in der Vorrunde noch kein einziges Spiel hatte, waren die Trainer sehr gespannt, wie sich die Spieler machen. Von Beginn an setzten die Jungs den Gegner unter Druck und schafften es so in der dritten Minute in Führung zu gehen.

Von da an ging es Schlag auf Schlag, so dass es zur Halbzeit schon 6:0 für den PSV stand. Auch im weiteren Spielverlauf schaffte der Gegner kein Tor, so dass sich die PSVler anschließend über einen gelungenen Start in die Rückrunde freuen konnten.

Artikel vom 30.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...