Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen

Ein Opernball für Moosach

Moosach · Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber wer am Samstag, 1. Mai, Gast auf dem ersten Moosacher Opernball sein möchte, der kann sich bereits jetzt seine Karten sichern. Die Ballbesucher können an dem Abend auf Gut Nederling köstlich soupieren, wunderbare Gesellschaft genießen und Oper nicht nur hören, sondern auch zu den schönsten Opernarien tanzen. Besonderer Glanz wird dem Abend von den Solobläsern des Staatstheaters am Gärtnerplatz verliehen.

Eröffnet wird der Ball um 20 Uhr mit einer klassischen Polonaise, später führt ein begnadeter Tanzmeister durch die Münchner Francaise. Und auch das beliebte Tanzrepertoire der 20er- bis 50er- Jahre wird ausführlich berücksichtigt werden.

Damit die Schrittfolgen nicht ausschließlich dem Zufall überlassen bleiben, wird am Montag, 26. April, 20 Uhr, im Pelkovenschlössl eine kostenlose Francaise-, Walzer- und Foxtrott-Probe angeboten. Der Eintritt kostet 24 Euro für das Parkett und 21 Euro auf der Empore. Ermäßigungen sind möglich. Eintrittskarten gibt es bei Robra Optik in der Pelkovenstraße 59, bei RosenTon, per E-Mail an info@fraeuleinrosemarie.de und an der Abendkasse.

Artikel vom 30.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...