Münchner Sport · TSV 1860

TSV 1860: Charaktertest gegen FCK

Sportlich ist alles im Lot. Die Löwen haben beim 2:1 über den FSV Frankfurt den dritten Sieg in Folge eingefahren, sind als Tabellensiebter nun nah dran am oberen Tabellendrittel. Doch abseits des Sportlichen gab es eine traurige Nachricht. Eine Rückkehr ins geliebte Grünwalder Stadion wird es nicht geben. Die Stadt lehnte einen letzten Antrag des TSV ab. Im Rechtsstreit mit dem FC Bayern gibt es hingegen nichts Neues.

Der Prozess, in dem es darum geht, ob die Bewirtungskosten in der Allianz Arena kartellrechtswidrig sind, wurde vertagt. In der 2. Bundesliga steht nun ein richtiger Charaktertest an – es geht zum 1. FC Kaiserslautern, dem Tabellenführer (Montag, 20.15 Uhr).

Keine Rückkehr ins geliebte Grünwalder Stadion: Stadt lehnt Pläne ab

Artikel vom 25.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...