Münchner Sport · EHC München

EHC München: Trauriges Ende

Was für ein Ende der regulären Saison. Was für ein trauriges! Niemand hatte mehr damit gerechnet, dass die Chance bestehen würde, den verlorenen ersten Tabellenrang wieder zurückzuerobern. Doch Primus Schwenningen verlor am letzten Spieltag in Dresden – allein, der EHC machte es nicht besser, unterlag Heilbronn daheim mit 2:3.

Und muss sich jetzt mit dem zweiten Rang, das heißt nur mit der zweitbesten Ausgangsposition für die Meisterrunde begnügen. Im Viertelfinale der Playoffs, das am Dienstag (20 Uhr, Olympia-Eishalle) mit einem Heimspiel startet, trifft der EHC entweder auf Garmisch, Weißwasser oder Dresden.

Artikel vom 18.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...