Münchner Sport · EHC München

EHC München: Mit diversen Problemen

Das Tischtuch ist wohl endgültig zerschnitten, es wird kein Zurück mehr geben. Pressesprecher Carsten Zehm, für den die Fans einmalige Choreographien gestartet hatten, wird wie angekündigt zu Saisonende sein Amt niederlegen. Präsident Jürgen Bochanski zeigte sich von allen Sympathiebekundungen für Zehm unberührt und warf dem Pressesprecher vor, die Aktionen selbst iniziiert zu haben.

Zehm, der eindeutig als Gewinner aus dem Streit hervorgeht: „Ich kann mit erhobenem Haupt aus dem Stadion gehen.“ Sportlich sieht es auch nicht mehr so gut aus. Die Tabellenspitze ist futsch, der EHC ist auf Schützenhilfe angewiesen und muss selbst sein letztes Heimspiel (Sonntag, 18.30 Uhr) gegen Heilbronn gewinnen.

Artikel vom 11.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...