Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Mit angezogener Handbremse

Sagen wir mal so: der FCB liegt voll im Soll. Und das, obwohl man meinen könnte, das Team von Trainer Louis van Gaal würde derzeit mit angezogener Handbremse unterwegs sein. Ein nicht gerade überzeugendes 1:1 in Köln reichte aber immerhin, um Leverkusen (2:3 in Nürnberg) weiter zu distanzieren. Dumm nur, dass auf einmal der FC Schalke 04 im Nacken sitzt, zwei Punkte beträgt der Rückstand.

Im Champions League-Viertelfinale sind die Münchner auch, trotz einer 2:3-Niederlage in Florenz und dank eines sehenswerten Treffers von Arjen Robben. Weiter geht’s im Pflichtprogramm mit einem Heimspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 18.30 Uhr)

Artikel vom 11.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...