Münchner Sport · EHC München

EHC München: Krise vor den Playoffs

Christian Wichert lief auf, mit einem Vollgitter vor dem Gesicht, wie ihn eigentlich nur Jugendspieler tragen. Chris Bahen lief auf, mit einem Spezialschutz vor dem Unterkiefer, den er sich zwei Wochen zuvor gebrochen hatte. Verteidiger Patrick Seifert spielte Stürmer, weil nicht genügend Offensivkräfte zur Verfügung standen – der EHC geht am Stock. Doch das nicht nur personell. Auch sportlich scheinen die Münchner in einer kleinen Krise zu stecken.

Beim 2:3 n.P. in Bietigheim überzeugte der EHC zwar noch, beim 4:1-Sieg über Dresden ließ er aber so ziemlich alles vermissen, was ihn sonst ausmacht. Der Zeitpunkt für diesen Durchhänger ist denkbar schlecht, beginnen doch in zwei Wochen die Playoffs. Bis dahin muss der EHC den ersten Rang verteidigen.

Artikel vom 04.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...