Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Endlich wieder Spitze!

Es ist vollbracht! Der FCB steht erstmals in dieser Saison da, wo er nach eigener Ansicht hingehört: an der Tabellenspitze. Nachdem der bisherige Primus Bayer Leverkusen im Fernduell nicht hatte vorlegen können und gegen Köln nicht über ein 0:0 hinausgekommen war, besiegten die Bayern den Hamburger SV im Spitzenspiel mit 1:0. Dabei unterstrich ein Spieler ganz besonders seine ansteigende Form – Siegtorschütze Franck Ribéry.

Unter der Woche herrschten für Coach Louis van Gaal mal wieder erschwerte Bedingungen, wie immer wenn der FCB etliche Profis während Länderspielphasen abstellen muss. Und vor dem kommenden Gegner sei gewarnt. Es ist eben jener 1. FC Köln, der Leverkusen ein Remis abtrotzte. Am Samstag ist um 15.30 Uhr Anstoß im Rheinland.

Artikel vom 04.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...