Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Van Gaal ist zufrieden

Nur 1:1 gegen Nürnberg, gegen einen Underdog aus Bayern. Doch Trainer Louis van Gaal zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden, zufriedener sogar noch als nach dem 2:1-Sieg über Florenz in der Champions League. Und doch können die Münchner nicht wirklich zufrieden sein, denn mit einem Sieg hätten sie erstmals in der laufenden Saison die Tabellenführung übernommen.

Weiter geht’s im Fernduell um den Titel mit einem Super-Sonntag. Während Spitzenreiter Leverkusen auf den amtierenden Meister Wolfsburg trifft, empfängt der FCB den Tabellenvierten Hamburger SV (Sonntag, 17.30 Uhr).

Artikel vom 25.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...