Es war in der Toilette versteckt

Moosach · Zufallsfund Kokain

Moosach · Wie so oft, kam es auch in diesem Fall wieder einmal völlig anders, als es ursprünglich zu vermuten gewesen wäre. Eigentlich nämlich waren die Polizeibeamten am Dienstag der letzten Woche in eine Moosacher Wohnung gekommen, weil dort, so lautete der eingegangene Notruf, geschossen worden sei. Dies freilich erwies sich sehr schnell als eine klare Falschmeldung. Als durchaus echt erwies sich dann hingegen aber das Kokain, dass die Polizeibeamte mehr oder weniger rein zufällig entdeckten.

Die Polizisten hatten es, völlig aufgeweicht, in einem Beutel in der Toilette der Wohnung gefunden. Die an diesen unerwarteten Fund sich anschließenden Ermittlungen ergaben dann schließlich, dass der Wohnungsinhaber und seine gleichfalls anwesenden Freunde kurz zuvor von dieser Droge etwas genommen hatten.

Die in der Moosacher Wohnung anwesenden Personen, es handelte sich dabei um vier Männer und eine Frau im Alter von 25 bis 29 Jahren, wurden zunächst festgenommen, um dann zu einer fachmännischen Blut-, Haar- und Urinentnahme gebracht zu werden, um den Verdacht der Drogeneinnahme zu erhärten.

Artikel vom 24.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...