Die D4-Junioren fuhren zum Rodeln

Gern · Ausflug zum Hörnle

Spaß beim Rodeln auf dem Hörnle in Bad Kohlgrub hatten die D4- Junioren des FT Gern.	Foto: Privat

Spaß beim Rodeln auf dem Hörnle in Bad Kohlgrub hatten die D4- Junioren des FT Gern. Foto: Privat

Gern · Immerhin 26 Personen und Persönchen aus den Reihen der D4-Junioren des FT Gern machten sich bei echtem Kaiserwetter auf die Socken, um einen tollen Rodeltag am Hörnle in Bad Kohlgrub zu verbringen. Immerhin über vier Kilometer Rodelstrecke lockten die Kinder und auch die Erwachsenen ins bayerische Oberland nach Bad Kohlgrub.

Fast alle waren pünktlich um 10.30 Uhr an der Talstation der Schwebebahn, wo Leihschlitten bereit standen.

Nach einigen sehr flotten Abfahrten und einer Pause in der Hörnle-Hütte bleibt nur ein Fazit: Ein supernetter Ausflug bei perfektem Wetter.

Artikel vom 23.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...