Viele neue Geschäfte sorgen für noch attraktivere Auswahl

Das pep bleibt auch 2010 in Bewegung!

Filialleiterin Julia Schmalholz und Bezirksleiterin Christine Günther sind sehr zufrieden mit den größeren Räumen im Basement.

Filialleiterin Julia Schmalholz und Bezirksleiterin Christine Günther sind sehr zufrieden mit den größeren Räumen im Basement.

Das Jahr 2009 war im pep geprägt von Veränderungen. Viele Mietpartner haben umgebaut und bieten jetzt nicht nur optisch ein schöneres Ambiente, sondern haben teilweise auch neue Ware in ihr Sortiment aufgenommen. Allein in den letzten drei Monaten eröffneten Saturn, Peek & Cloppenburg, Betty Barc­lay, Vinzenz Murr, die Bäckereien Wimmer und Müller, Origo, die Drogerie Ihr Platz und probild-studio ihre Türen zu völlig umgestalteten Verkaufsflächen.

Im Jahr 2010 wird dieser Trend weitergehen. Freuen Sie sich auf neue Geschäfte und eine noch größere Auswahl im pep!

Fliegender Wechsel

Auf der Fläche von Ihr Platz am pep point wird es demnächst einen Bestseller-Shop geben mit trendiger Mode von Vero Moda und Jack&Jones. Nur einige Shops weiter wird Mango, die spanische Modedesignmarke mit der größten internationalen Entwicklung, einziehen.

Räumungsverkauf

Betten Rid räumt seine Filiale: Noch bis 23. Januar kann man hier tolle Schnäppchen im Bereich Bett- und Frottierware machen nach dem Motto »Alles muss raus«.

Bis zu 50 Prozent Rabatt gibt es auch auf Schmuck von »Silberblick« im Obergeschoss, denn Ende März wird hier ein Fachgeschäft für Damenwäsche eröffnet.

Ein weiteres neues Label im pep wird Timberland sein, individuelle Outdoor-Mode im Einklang mit der Natur. Der Shop wird auf der jetzigen Fläche von Jack & Jones im Erdgeschoss voraussichtlich Ende März eröffnen. Daher gibt es bis Ende Februar auch bei Leonardo tolle Geschenkideen zu super günstigen Preisen.

Größere Schuh-Auswahl

Außerdem wird es künftig eine noch größere Auswahl an Schuhmode geben: Am 25. März plant Deichmann die Eröffnung seiner Filiale auf der ehemaligen Fläche von Gastropia im Obergeschoss.

Sushi satt!

Und schließlich heißt es: Sushi satt! Das renommierte Unternehmen »Shoya« wird an die Stelle des Eiskiosks im Erdgeschoss ziehen und köstliche japanische Küche anbieten. Voraussichtliche Eröffnung ist am 8. Februar. Doch das ist längst nicht alles: Das Schuhhaus Raab wird seine beiden Filialen komplett neu gestalten – dem Zeitgeist entsprechend offen zur Mall und mit völlig neuem Farbkonzept. Letzter verkaufsoffener Tag ist voraussichtlich am 6. Februar, die Wiedereröffnung Anfang März.

Schmuck neu präsentiert

Auch das Schmuckfachgeschäft Aurea wird sich bald in neuem Glanz präsentieren: Die Verkaufsfläche wird vergrößert und zwei Eingänge lassen insgesamt ein großzügigeres Raumkonzept entstehen. Außerdem wird es eine »Trauring-Lounge« geben, wo man sich in aller Ruhe beraten lassen kann. Bis 13. Februar gibt es hier attraktive Angebote, viele Schmuckstücke sind bis zu 55 Prozent reduziert. Während des Umbaus ist Aurea aber weiterhin auf einer Fläche gegenüber von Segafredo vertreten. Auch Bijou Brigitte präsentiert sich ab 6. März in neuem Ambiente. Edles Anthrazit wird hier die ruhige Grundlage für ein farbenprächtiges Sortiment bilden. Ausgewählte Styles werden als Set hervorgehoben und bieten Schmuckliebhaberinnen ein trendiges Plus. Letzter Öffnungstag vor dem Umbau wird voraussichtlich der 13. Februar sein.

Freuen Sie sich auf viele weitere neue Geschäfte und Überraschungen!

Artikel vom 16.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...