Münchner Sport · EHC München

EHC München: Vogl trifft in Unterzahl

Das war ja fast schon Playoff-Training, was das Team von Trainer Pat Cortina da am vergangenen Wochenende hinlegte. Freitags lagen die EHC-Cracks in Kaufbeuren kurz vor Schluss mit 2:3 hinten und spielten zu allem Überfluss in Unterzahl. Doch trotzdem gelang Patrick Vogl fünf Sekunden vor Spielende der Ausgleich, in der Verlängerung holte sich München gar noch den Sieg. Sonntags kämpften sich Mike Kompon und Co. dann zu einem knappen 2:1 über Ravensburg.

An diesem Wochenende ging es zunächst am Freitag daheim gegen Freiburg (Spiel bei Redaktionsschluss nicht beendet) zur Sache. Am Sonntag (17 Uhr) muss der EHC dann in die Lausitz.

Artikel vom 28.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...