Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Robben beschenkt sich selbst

Franck Ribéry gab beim 3:2 in Bremen sein lang ersehntes Comeback, Arjen Robben erzielte an seinem 26. Geburtstag den Siegtreffer – die Bayern auf dem Vormarsch, nur Spitzenreiter Leverkusen trotzt dem Rekordmeister noch. Doch unter der Woche war wegen diverser Termine, etwa dem Leistungstest der Nationalelf oder einem Benefizspiel einer Weltauswahl zugunsten der Erdbebenopfer in Haiti an kein normales Training zu denken.

Alleine deswegen heißt es für den FCB am Wochenende aufpassen. Am Samstag (15.30 Uhr) gastiert der FSV Mainz 05 in der Arena. Und in der Hinrunde setzte es für Robbery und Co. im Rheinland eine 1:2-Niederlage.

Artikel vom 28.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...