Münchner Sport · EHC München

EHC München: Hede dreht auf

Pat Cortina ist der letzte, der irgendwann mal abzuheben droht. Der amtierende Meister aus Bietigheim sei weiterhin das beste Team der Liga, verkündete Cortina nach dem 2:1-Sieg seines Teams über die Schwaben. Aber dass der EHC wohl doch die stärkste Mannschaft stellt, bewies er dann beim 10:2 über Dresden.

Besonders stark erneut Oldie Niklas Hede, der drei Mal traf, und Sturmreihenkollege Neville Rautert (ein Tor, fünf Vorlagen). Diese Leistung gilt es nun zu bestätigen. Die nächsten Heimspiele steigen am Sonntag (18.30 Uhr) gegen Ravensburg und am kommenden Freitag (20 Uhr) gegen Freiburg.

Artikel vom 21.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...