Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Robben flippt aus

Hoppala, was war denn da auf einmal bei den Bayern los? Nach einem fairen Zweikampf im Training flippte Ballvirtuose Arjen Robben aus, schrie den am Boden liegenden Ersatzkapitän Philipp Lahm an und schubste diesen, als er versuchte, aufzustehen. Die Situation wurde von Teamkollegen entschärft, Trainer Louis van Gaal bekam nichts mit. Ein schlechtes Zeichen? Oder vielleicht sogar ein gutes?

Wie einst Ottmar Hitzfeld bei einer Auseinandersetzung zwischen Bixente Lizarazu und Lothar Matthäus könnte man auch diesmal sagen: Es ist Leben in der Mannschaft. Das bewies sie auch zum Rückrundenauftakt mit einem starken 2:0 über 1899 Hoffenheim. Die nächste Aufgabe wird für den Rekordmeister jedoch vermutlich schwerer. Es geht zu Werder Bremen in den hohen Norden. Anstoß ist am Samstag um 15.30 Uhr.

Artikel vom 21.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...