Münchner sagen ihre Meinung

München · Umfrage: „Wie schätzen Sie die Zukunft der Sechzger ein?“

Was bewegt die Gemüter im Millionendorf? Jede Woche geht das Team des SamstagsBlatts auf die Straße, um die Münchner nach ihrer ganz persönlichen Meinung zu fragen. Diese Woche wollten wir von Ihnen wissen, wie Sie die Zukunft der Münchner Löwen einschätzen.

Irmi, 23, Milbertshofen, „Ich denke, dass die Zukunft der Sechzger gewohnt chaotisch verlaufen wird, aber es zum Schluss dann ein verdientes Happy End gibt. Schließlich haben die Löwen einzigartige Fans, die werden sie langfristig nach ganz oben bringen.“

Weitere Artikel zum Thema

Max-Joachim, 53, Neuried, „Die Löwen haben Kampfgeist und der wird sich für sie noch bezahlt machen. Ich denke, dass sich so viel Mühe irgendwann auszahlen muss, und glaube, dass die Chancen für einen Aufstieg zumindest auf lange Sicht gut sind.“

Herbert, 62, Sendling, „Ich denke, dass der TSV 1860 keine besonders gute Zukunft vor sich hat. Das Management ist mehr als schlecht und mit Geld umgehen können sie auch nicht, da sehen die Perspektiven für 2010 ziemlich mies aus.“

Rolf, 25, Haidhausen, „Also dieses Jahr werden sie sicher nicht mehr aufsteigen, denn die Mannschaft ist dafür einfach noch nicht genug zusammengewachsen. Aber ich denke, dass sich das in zwei bis drei Jahren durchaus ändern könnte.“

Florian, 25, Berg am Laim, „Wenn die Löwen so weitermachen, dann bleiben sie mit Sicherheit in der Zweiten Liga. Ich würde ihnen einen Aufstieg zwar wünschen, aber ich denke, dass dafür einfach noch nicht genug Potenzial vorhanden ist.“

Hans, 41, Trudering, „In meiner Familie gibt es einige Löwenfans, die natürlich auf den Aufstieg hoffen. Deshalb wünsche ich den Sechzgern auch Erfolg, da dann alle zufrieden wären. Aber ob das auch so klappt, da bin ich mir noch nicht sicher.“

Artikel vom 14.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...