Münchner Sport · EHC München

EHC München: Cortina unzufrieden

Nun gewinnt der EHC endlich wieder fröhlich vor sich hin. Einem 4:2-Erfolg im Derby beim SC Riessersee aus Garmisch ließen die Mannen von Pat Cortina ein 5:3 über Aufsteiger Hannover folgen. Cortina zeigte sich mit den Leistungen seines Teams aber wenig zufrieden. Zu oft dominiert der EHC das erste Drittel und hört dann einfach auf, Eishockey zu spielen.

Am Freitag durften sich die Münchner das nicht erlauben. Es ging schließlich gegen den Tabellendritten und amtierenden Meister Bietigheim (Spiel bei Redaktionsschuss nicht beendet). Am Sonntag (16 Uhr) muss der EHC dann nach Dresden.

Artikel vom 14.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...