Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: A-Elf enttäuscht

Die Generalprobe machte nicht so wirklich Mut. Der FCB gewann zwar sein letztes Testspiel vor dem Rückrundenauftakt mit 3:1 gegen den FC Basel, doch gerade im ersten Durchgang, als Louis van Gaal seine vermeintliche Topelf spielen ließ, enttäuschten die Münchner auf ganzer Linie (Halbzeitstand 0:1). Erst in Hälfte zwei, als auch die Amateure Diego Contento, Mehmet Ekici und David Alaba auf dem Feld standen, wusste der Rekordmeister zu gefallen.

Die Torschützen Hamit Altintop und Miroslav Klose (zwei Treffer) sammelten dabei wohl die größten Pluspunkte. Ob es zu einem Einsatz von Beginn an am Freitagabend in Hoffenheim reichte, war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Artikel vom 14.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...