KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Meisterkonzert in Hubertussaal
Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Konzert am 10. April im Herkulessaal.
Weitere Gewinnspiele
Am Freitag mit Salonorchester »Die Rosenkavaliere«
Hasenbergl-Harthof · Neujahrskonzert im Augustinum

»Die Rosenkavaliere« spielen zum Neujahrskonzert bekannte Melodien. Foto: VA
Hasenbergl-Harthof · Im Wohnstift München-Nord des Augustinums (Weitlstraße 66) findet am kommenden Freitag, 15. Januar, ab 19.30 Uhr im Theatersaal das Neujahrskonzert statt. Es spielt das Salonorchester »Die Rosenkavaliere« unter der Leitung von Florian Seitz. Der Eintritt zu der Veranstaltung kostet zehn Euro pro Person und beinhaltet auch ein Glas Sekt, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen.
Auf dem Programm stehen bekannte Melodien: die schnelle Polka »Bahn frei« von Eduard Strauß, »An der schönen blauen Donau« von Johann Strauß, die Ouvertüre zu Orpheus in der Unterwelt von Jacques Offenbach sowie »Tanzen möcht’ ich« aus »Die Csardasfürstin« von Emmerich Kálmán.
Artikel vom 13.01.2010Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Hasenbergl (weitere Artikel)
- Harthof (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)