Münchner Sport · TSV 1860

TSV 1860: Kiraly ist top

Jetzt ist Eke Uzoma also doch in München gelandet. Der 20-jährige Nigerianer, ein Mann für das defensive Mittelfeld, avancierte in der vergangenen Saison bei Bundesliga-Aufsteiger Freiburg zum Stammspieler, kam in der laufenden Saison aber fast gar nicht mehr zum Zuge. Interessant aber: bei seinem Bundesliga-Debüt war Uzoma der 5000. Spieler der Bundesliga-Geschichte.

Weitere Artikel über den TSV 1860

Die große Stärke Uzomas ist die Kondition, der Youngster gilt als „Kilometerfresser“, und soll gemeinsam mit dem 18-jährigen Aleksandar Ignjovski vor der Abwehr absichern. Dann soll Torhüter Gabor Kiraly möglichst weniger zu tun bekommen. Der Ungar wurde dank seiner starken Paraden in der Hinrunde nun von den Löwenfans zum „Spieler der Vorrunde“ gewählt.

Artikel vom 07.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...