Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Ribéry ist zurück

Endlich ist der Ballvirtuose zurück im Training. Bayerns Franck Ribéry hatte den Auftakt des Trainingslagers in Dubai noch verpasst. Nachdem Ribery bereits fast die komplette Hinrunde ausgefallen war, machten ihm nun Entzündungen in den großen Zehen zu schaffen. Der Franzose hat mittlerweile das Lauftraining wieder aufgenommen und soll bald auch mit der Mannschaft trainieren.

Darauf ist besonders Ribérys kongenialer Partner Arjen Robben scharf. Der Niederländer ließ unter der Woche verkünden, der FCB sei auf einem guten Weg, gehöre aber noch nicht zu den Topteams Europas. Immerhin würden aber mittlerweile alle Spieler besser verstehen, was Trainer Louis van Gaal von seinem Team fordere.

Artikel vom 07.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...