Neues bei der CSU Am Hart

Führungswechsel

Am Hart · Bei der Ortshauptversammlung der CSU Am Hart wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach 12-jährigem Vorsitz trat der bisherige Vorsitzende, Hans Westphal zurück.

Die Mitglieder wählten den bisherigen 1. Stellvertreter, Rudolf Rieger zum neuen Vorsitzenden. Rudolf Rieger ist 43 Jahre alt, von Beruf Pflegedienstleiter eines Pflegedienstes im Raum Maisach/Fürstenfeldbruck. Zu seinen Stellvertretern wurden Adolf Jackermayer und Elisabeth Hurnaus, gewählt.

Hans Westphal bleibt dem Ortsverband als Vorstandsmitglied erhalten. In seiner Antrittsrede dankte Rudolf Rieger dem bisherigen Vorstand, für seine geleistete Arbeit. Ein Schwerpunkt war und ist die Bebauung der Panzerwiese. Eine große Herausforderung wird die Integration der Menschen des Neubaugebietes im Münchner Norden sein, so der neue Vorsitzende.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Centa Zimmermann und Emanuel Reichenwallner für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft und Engagement für die Partei zum Ehrenmitglied beziehungsweise Ehrenvorsitzenden ausgezeichnet. Für Fragen, Anregungen und Wünsche steht das CSU Bürgerbüro in der Knorrstr. 45, 80807 München, Tel. 35 65 43 77, oder im Internet unter: www.csu.de, zur Verfügung.

Artikel vom 07.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...