CSU: Unterländer wiedergewählt

Münchner Norden · Neuer Kreisvorstand

Münchner Norden · Der CSU-Landtagsabgeordnete Joachim Unterländer wurde in der CSU-Kreisvorstandssitzung Ende April bei einer Enthaltung einstimmig wieder zum Kreisvorsitzenden des CSU-Kreisverbandes München 8, Nord-West, gewählt. Die Wahl ­seiner Stellvertreter entschieden ebenfalls bei großer Geschlossenheit der Wahlberechtigten die Stadträtin Mechthilde Wittmann, der Bezirksrat Dr. Rainer Grossmann, der stellvertretende Bezirksausschussvorsitzende Dr. Alexander Dietrich und die Kreisvorsitzende der Frauen-Union (FU), Gabriele Steffe, für sich.

»Wir wollen auch in Zukunft eine konsequente Interessenvertretung für die Bürgerinnen und Bürger des Münchner Nordens sein. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Problematik der Verkehrs- und Umweltbelastungen, denen der Münchner Norden ausgesetzt ist«, erklärt der wiedergewählte Kreisvorsitzende. Und fügt an: »Besonders freue ich mich auch darüber, dass zwei Frauen zu stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt wurden. Hier kommt eine starke Mitwirkung der Frauen in der Politik für München zum Ausdruck. Unser Kreisverband kann hier sicherlich Vorbildfunktion übernehmen.«

Artikel vom 13.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...