Täter entkamen unerkannt

Fahrer überfallen!

Unterföhring · Opfer eines Überfalls wurde am Montag, 19. Februar, um 10.35 Uhr, ein 27-jähriger österreichischer Kraftfahrer. Gegen 9.15 Uhr fuhr er einen Großmarkt in der Feringastraße an und entlud dort seine Waren.

Um 10.30 Uhr, als er gerade seinen Lkw wieder besteigen wollte, hörte er von hinten die Aufforderung, Geld herauszugeben. Gleichzeitig versetzte ihm der oder die Unbekannten zwei Schläge ins Gesicht. Ohne sich umzudrehen reichte er sechs Plastikgeldtaschen nach hinten, die dort von dem oder den Tätern in Empfang genommen wurden.

Die Unbekannten flüchteten, ohne ihr Opfer weiter zu bedrohen. Der Überfallene konnte keinerlei Angaben zu den Tätern machen. In den ausgehändigten Plastiktaschen befanden sich die Einnahmen von Bäckereifilialen, die der Ausfahrer am Montag Morgen entgegengenommen hatte.

Artikel vom 28.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...