Bus statt Tram zwischen Maxmonument und Effnerplatz

Alternativen für die 17er Tram

Herzogpark · Vom 5. März bis 30. Juni werden die Gleise zwischen Prinzregentenstraße und Max-Joseph-Brücke erneuert.

Die Tram 17 wendet in diesem Zeitraum bereits am Maxmonument. Zwischen Maxmonument und Effnerplatz fahren Ersatzbusse mit der Linienbezeichnung E-17 weiterhin im 10-Minuten-Takt bzw. am Abend entsprechend dem Fahrplan der Tram 17 im 20-Minuten-Takt. Bitte beachten Sie hier an den Haltestellen die für den Anschluss zwischen Tram 17 und Bus E-17 notwendigen, leicht verschobenen Abfahrtszeiten! Die Haltestellen Nationalmuseum, Paradiesstraße und Tivolistraße werden geringfügig verlegt.

Der umgeleitete Bus 54 hält für die Dauer der Bauarbeiten Montag mit Freitag während der Hauptverkehrszeiten an der gemeinsamen Ersatzhaltestelle Tivolistraße/Emil-Riedl-Straße für ein rasches Umsteigen auf den Bus E-17 in Richtung Maxmonument.

Da die Strecke des Busses E-17 durch verkehrsreiche Straßen führt, können die Stadtwerke tagsüber keine genauen Abfahrtszeiten garantieren. Die Abfahrts- und Ankunftszeiten des Busses E-17 am Umsteigepunkt Maxmonument sind so gelegt, dass die Wartezeiten auf den Bus oder die Tram jeweils ca. 5 Minuten betragen.

Artikel vom 28.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...