»Total brachial« mit Ludwig Müller

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Kabarettabend

Ludwig Müller spricht Klartext. Foto: Veranstalter

Ludwig Müller spricht Klartext. Foto: Veranstalter

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Ludwig Wolfgang Müller hat ja schon so einige Kleinkunstpreise eingeheimst, und nun sogar den begehrten »Salzburger Stier«.

Kein Wunder, denn das Programm dieses Wiener Kaffehauspoeten, wie er sich selber bezeichnet, ist wirklich genial! Kein Dialekt, kein Akzent scheint ihm fremd. Ludwig Müller ist ein grandioser Sprachjong-leur.

Das beweist er uns in seinem preisgekrönten Programm »total brachial« am Freitag, 23. Januar, Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr, im Gasthaus Inselkammer, Hohenbrunnerstraße 8 in Siegertsbrunn.

Eintrittskarten gibt es unter der Telefonnummer 0 81 02/89 99 75 oder im Internet www.gasthaus-inselkammer.de, der Eintritt kostet 16 Euro, ermäßigt 14 Euro.

Warum bin ich pleite, obwohl ich mich doch um Geld nie gekümmert hab? Endlich bricht der bislang hauptsächlich für seinen skurrilen Wortwitz bekannte Kabarettist einmal alle Regeln des guten Geschmacks. Und redet völlig ohne jedes Tabu über das Thema, das uns im Grund am allermeisten interessiert: Die Kohle.

Artikel vom 14.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...