»Tannöd« im Forsthaus

Grünwald · Krimi-Nacht

Grünwald· Die Vereinigung der Freunde Grünwalds präsentiert wegen des großen Erfolg s noch einmal »TANNÖD« ein urbayrischer Krimi-Abend mit Musik nach dem Bestseller von Andrea Maria Schenkel am Sonntag, 1. Februar, um 19.00 Uhr im Stadl im Forsthaus Wörnbrunn.

Einlass ab 17.00 Uhr.

Inhalt: Auf einem Einödhof werden sechs Mordopfer entdeckt, die mit einer Spitzhacke schrecklich zugerichtet wurden. Gelesen von Johanna Bittenbinder und Heinz-Josef Braun Musikalische begleitet vom ART ENSEMBLE OF PASSAU. Karten kann man bei Lederwaren Zacherl in der Rathausstraße 1 erwerben, Restkarten für den Krimi-Abend gibt es an der Abendkasse.

Artikel vom 07.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...