Unterföhringer Christkindlmarkt

Unterföhring · Bratwurst bei Regen

Das Wetter meinte es heuer nicht gut mit dem 25. Unterföhringer Christkindlmarkt. Regnerisch war es an den zwei Tagen, oftmals mussten sich die Besucher wegen der Regenschauer unter die großen Schirme flüchten. Trotz der nasskalten Bedingungen war der Markt, besonders an den Abendstunden doch sehr gut besucht, man erwärmte sich am Glühwein und traf sich zum Ratschen und sah viele Bekannte wieder.

Vorweihnachtliche Basteleien, Socken, Gestecke, Vogelhäuser und nette Geschenke waren an den schön dekorierten Ständen erhältlich und das Angebot an Essen und Trinken ließ keine Wünsche offen. Die aus der Partnergemeinde Kamsdorf angelieferten 1.400 Bratwürte wurden restlos verzehrt. Auch das Rahmenprogramm und die musikalischen Angebote waren reichhaltig.

Artikel vom 22.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...