Die Weihnachtsfeier der »Linie 1«

Moosach · Nikolos G’schichten

Der Nikolaus brachte so manches Geheimnis zum Vorschein. Foto: VA

Der Nikolaus brachte so manches Geheimnis zum Vorschein. Foto: VA

n Moosach · Zur Weihnachtszeit kehrt auch im sonst so geschäftigen Kulturverein Moosach, der »Linie 1«, etwas Ruhe ein. So traf man sich am vergangenen Mittwochabend, um in gemütlicher Runde im Caffe Tirreno bei leckerer Pizza etwas zu plauschen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Nachdem der Vorsitzende Günther Frohnauer die versammelten Mitglieder und Freunde der »Linie 1« begrüßte umd mit einer Loriot-Weihnachtsgeschichte in Stimmung brachte, hatte der Nikolaus seinen Auftritt.

Seine Anekdoten über Geschehnisse aus dem Vereinsleben sicherten ihm einige Lacher.

Ebenfalls anwesend waren die Landtagsabgeordnete Diana Stachowitz und die Vorsitzende des Bezirksausschusses Moosach (BA 10) Johanna Salzhuber. Unisono hoben sie die besondere Bedeutung des Kulturvereins hervor. wei

Artikel vom 09.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...