Tollwoodstand betreuen

München – Helfer gesucht

Ab 26. November wird der Tollwood-Weihnachtsmarkt auf der Theresienwiese zu Gast sein.	Foto: Peter Moody-Meyer

Ab 26. November wird der Tollwood-Weihnachtsmarkt auf der Theresienwiese zu Gast sein. Foto: Peter Moody-Meyer

München – Für den Weihnachtsmarkt am Flughafen vom 22. November bis zum 28. Dezember und für das Tollwood Winterfestival vom 26. November bis zum 31. Dezember sucht die Unicef Arbeitsgruppe München noch ehrenamtliche Helfer, die beim Verkauf in den Ständen unterstützen.

Seit vielen Jahren schon ist Unicef mit einem Grußkartenverkaufsstand auf den Christkindlmärkten in und um München mit dabei. Bei beiden Märkten wurden Schichtzeiten eingeführt, die jeweils mit zwei Mitarbeitern zu besetzen wären. Interessierte können regelmäßig oder nur einmalig für ein paar Stunden helfen.

Nähere Infos gibt es bei der Unicef Arbeitsgruppe München von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr unter der Telefonnummer 9 50 53 77.

Artikel vom 23.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...