Bissige Lästerschwästern

München – Vollblutbiester

„Poppst du noch oder zeugst du schon?“ – Die Lästerschwästern blicken über den Bettrand hinaus. 	Foto: Schlachthof

„Poppst du noch oder zeugst du schon?“ – Die Lästerschwästern blicken über den Bettrand hinaus. Foto: Schlachthof

München – Nach ihrem grandiosen Debüt „Männer bremsen anders“ wagen sich die Lästerschwästern nun in die intime Sphäre der deutschen Schlafzimmer. „Poppst du noch oder zeugst du schon?“, heißt ihr vielsagendes, aktuelles Stück, wo in abwechselnder Szenenfolge Wunschbabys designt werden, die Eizelle „Eileen“ und das Spermium „Samuel“ miteinander verhandeln und sich zwei bierselige Ehemänner über Fortpflanzungswünsche und -absichten ihrer Weibsbilder beziehungsweise geplante Besamungsstationen austauschen.

Mit unschlagbarer Mimik und schauspielerischem Geschick bringen die beiden ihr Publikum zum Lachen und mischen auch den berühmten Funken Wahrheit hinein, der intelligente Kabarett-Comedy von blödelndem Klamauk unterscheidet.

Artikel vom 16.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...